Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Februar 2011

-Morgen-

Jaja, ich hab' lange nicht geschrieben....

Naja,..morgen ist wieder Schule, leider. Ich hab, wie so viele, absolut kein' Bock drauf, da unser Montag nicht der berauschenste ist...:
Zuerst haben wir 2 Stunden Physik. [Hausaufgabe hab ich immernoch nich gemacht ;D]
Danach haben wir 2 man Chemie. [Das geht mal noch..unser Thema ist zur Zeit doof...]
Nach Chemie haben wir Biologie. [Find ich guuut :'D]
Und zu guter Letzt folgen 2 Stunden Sport. [GEiL!]


Morgen kommt jedoch der Fotograph zu uns inder Bio-Stunde, von daher fällt die aus :'D Das ist schön und gut, aber....was soll ich anziehen?! Naja, mir fällt schon noch was ein, hoffe ich..
Und naja, in Sport 'Wichteln' wir noch. Jaja, eigentlich wollten wir das zu unsrer Weihnachtsfeier machen, die ist dann aber ausgefallen. Von daher machen wir das morgen (; .

Nujaa,... das war eigentlich so das Neue vom Neusten bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen