Blog durchsuchen

Freitag, 18. Februar 2011

.Gespräche.

Hier findet ihr ein Gespräch über ICQ zwischen Emmi und mir:

Emma:
Mir gefällt dein Blog! (:
There:
okeee?! und warum? xD
Emma:
Weiß ne, wahrscheinlich weil DU ih nmachst liebe Theresa (:
There:
Schleimer :'D
Emma:
Theresa!^^
Dass ist die Wahrheit!^^
There:
jaja, das sagen sie alle und dann sind sie schwanger xDDD
nene, ich glaub dir schon [vllt] xD
Emma:
Theresa!!^^
There:
jaja ich nehms schon zurück, EMmi (:
Emma:
Ich bin nciht die EMmi!^^
There:
och mann! Warum nich?!
Emma:
Weil ich Emmi ne mag :'D
Aber weißt du was?
Ich mache ne ausnahme, aber nur für dich^^
There:
Ja? DANKE leibste EMmi *-*
Du darfst mich auch iwie nennen^^ Denk dir was aus wenn du willst xD
Emma:
JA Zuckerschneckchen :'D
There:
okay, EMmi (:
Emma:
:'D
There:
ich find EMmi schön: das klingt so süß und nach einer Person mit einer sexy Stimme..passt perfekt zu dir.! (:
Emma:
Du Schleimer :'D
There:
Nöööö!
:'D
Emma:
Du bist so verführerisch!^^
There:
uhhhh
heiß xD

Nachdem ich diesen Blog veröffentlicht habe, wurde meine liebe Emmi LEiCHT sauer: 

Emma:
:'D
There:
lalala
Emma:
Waaaas?!^^
Stekk nochwas rein^^
There:
?? wa is los?
Emma:
*Stell
There:
wo rein?^^
Emma:
in deinen blog du eilein^^
There:
hab ich schon"!
xD
was seeehr geiles
Emma:
okay ich kucke^^
There:
japsi xD
du wirst lachen xD
Emma:
Theresa!!!^^
There:
jaa?
xD
Emma:
Wenn das jemand liest!
Du bist soo doof!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen